• Jobs Job bei Hectronic GmbH

Produktmanager (m/w)

Hectronic GmbH

Bonndorf, Großraum Freiburg

Produktmanager (m/w) Hectronic GmbH Bonndorf, Großraum Freiburg im Breisgau Sie arbeiten in unserer Business-Unit Parken und sind für den Produktlebenszyklus vom Aufgreifen der Ideen, über die Verantwortung im Entstehungs- und Lebensprozess bis zur finalen Abkündigung verantwortlich.

Ein Klares Ziel Vor Augen Durchstarten Und Sich Dann über Eine Erfolgreiche Arbeit Freuen Das Wollen Wir - Und Zwar Mit Ihnen Wir Sind Ein Innovatives International Agierendes Unternehmen Mit Verschiedenen Niederlassungen Und 270 Engagierten Mitarbeitern Als Spezialist Für Tank- Und Parksysteme Belegen Wir Weltweit Einen Spitzenplatz Aufgrund Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Einen Produktmanager (m/w) Ihr Job: Sie Arbeiten In Unserer Business-unit Parken Und Sind Für Den Produktlebenszyklus Vom Aufgreifen Der Ideen über Die Verant­wortung Im Entstehungs- Und Lebensprozess Bis Zur Finalen Abkündigung Verantwortlich Weiterhin Managen Sie Kunden­spezifische Projekte Diese Tätigkeit üben Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Dem Vertrieb Und Der Entwicklung Aus Ihre Qualifikation: Sie Haben Ein Studium Im Bereich Elektrotechnik / Informationstechnik Oder Wirtschaftsingenieurwesen Erfolgreich Abgeschlossen Alternativ Haben Sie Eine Technische Ausbildung Mit Anschließender Weiterbildung Zum Techniker Absolviert Sie Verfügen über Eine Mehrjährige Berufserfahrung Als Produkt- Oder Projektmanager Aufgrund Unserer Internationalen Ausrichtung Sind Sehr Gute Englischkenntnisse Unerlässlich Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Im Rahmen Eines Mittelstandsunternehmens Ein Innovatives Und Internationales Umfeld In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Können Arbeiten Bei Das Bedeutet: Zukunftssicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Kollegiale Arbeitsatmosphäre Verbunden Mit Einer Werte­basierenden Unternehmenskultur Attraktive Bezahlung Flache Hierarchien Karriere@com Wwwcom Ingenieur Elektroingenieur Informatiker Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Master Bachelor Product Manager Produktmanager (m/w) Sie Arbeiten In Unserer Business-Unit Parken Und Sind Für Den Produktlebenszyklus Vom Aufgreifen Der Ideen über Die Verantwortung Im Entstehungs- Und Lebensprozess Bis Zur Finalen Abkündigung Verantwortlich Bonndorf Großraum Freiburg Im Breisgau

Softwareentwickler (m/w) C# / .NET

Marketingreferent (m/w)

Technischer Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Krauchenwies)

Einkäufer (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)